So für alle, die schon lange auf die Fortsetzung meiner Gilmore Girls Fanfic warten, ich habe gerade eben das neuste Kapitel hochgeladen. Hoffe es gefällt euch....

ansonsten gibts im moment nich so viel was ich euch zeigen kann... mir fehlt einfach die zeit für photoshop....

naj vielleicht gibt sich das *gg* ich hoffe es....

alles alles liebe für euch.....
gruß lena
10.1.07 18:51


sooo, hab grade mal die kapitel hochgeladen (ich will mein Leben zurück) , die ich noch fertig hatte....
viel spaß damit....

dann hatte ich irgendwie mal wieder bisse lust und zeit zu basteln.... hier dann das was draus geworden ist....

ein paar wallpaper...

      
      
      

  


ein paar icons...

Gilmore Girls

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting



verschiedenen:


Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting




und ein Veronica Mars Set:


Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting


und ein Set, das ich meinem schatz gewidmet habe:


Photobucket - Video and Image Hosting



Photobucket - Video and Image Hosting<
19.6.06 20:13


so hab jetzt den halben tag damit verbracht die ganzen bilder wieder herzustellen, musste sie alle neu verlinken, da ich sie neu hochladen musste

jetzt müssten alle icons wieder da sein...
also viel spaß....
11.6.06 16:51


sooo hab gerade den 14ten teil von "ICh will mein Leben zurück" upgeloadet
hoffe wie immer er gefällt euch...
naja
hat mit diesem teil bissel länger gedauert, weil ich einfach irre viel zu tun hatte bzw nicht wirklich oft zu Hause *gg*
naja.....

bis dann liebe grüße
12.5.06 15:15


sooo hab gerade dann auch mal meine wallpaper hochgeladen... wie immer freu ich mich über feedback im gb
joa joa... das wars dann erstma bis dahin...
7.4.06 12:53


sooo mittlerweile hab ich dann auch alle meine selbstgemachten icons und sigs hochgeladen, demnächste wer ich vll auch noch meine wallpaper und sonstige dinge hochladen, mal sehen wenn ich dazu komme...

also meine artgallery findet ihr hier My Art

kommentare wie immer im GB...

viele liebe grüße lena
6.4.06 14:27


also.... jetzt sind schon zwei meiner storys online... zum ersten wäre da meine GG Fanfic, die mir echt super dolle am herzen liegt.... hab mich da echt reingekniet... naja schule kann ja soooo langweilig sein, der meiste teil ist inenrhalb irgendwelcher stunden entstanden (meist Französisch und Geschichte) naja das sind die ersten drei teile.... also lest Sie

dann meine ganz eigene geschichte, alle charaktere gehören mir.... sowie auch die story unter meinem copyright liegt...

also lest auch diese bitte

mit der dritten bin ich mir nicht sicher, weil ich bisher nicht wirklich kritik dazu gekriegt habe und naja brauch ich um mich zu trauen, die hier online zu stellen... mal sehen, vll kommt das noch
19.3.06 13:19


 [eine Seite weiter]



~NaViGaTiOn~
Startseite
Über...
Fanlistings
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren




~ExTrA~ Ich will mein Leben zurück (JJ/vll Lit)

Gedanken über das Leben

Die kleine Leseratte

My Art

Freundeseiten

~LiNkS~









Gratis bloggen bei
myblog.de