also.... jetzt sind schon zwei meiner storys online... zum ersten wäre da meine GG Fanfic, die mir echt super dolle am herzen liegt.... hab mich da echt reingekniet... naja schule kann ja soooo langweilig sein, der meiste teil ist inenrhalb irgendwelcher stunden entstanden (meist Französisch und Geschichte) naja das sind die ersten drei teile.... also lest Sie

dann meine ganz eigene geschichte, alle charaktere gehören mir.... sowie auch die story unter meinem copyright liegt...

also lest auch diese bitte

mit der dritten bin ich mir nicht sicher, weil ich bisher nicht wirklich kritik dazu gekriegt habe und naja brauch ich um mich zu trauen, die hier online zu stellen... mal sehen, vll kommt das noch
19.3.06 13:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




~NaViGaTiOn~
Startseite
Über...
Fanlistings
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren




~ExTrA~ Ich will mein Leben zurück (JJ/vll Lit)

Gedanken über das Leben

Die kleine Leseratte

My Art

Freundeseiten

~LiNkS~









Gratis bloggen bei
myblog.de